Elektro/-Technik
Schreibe einen Kommentar

Review-Werbung: Der Fenstersauger Dry & Clean im Komplett-Set von Leifheit

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung.
Dir Firma Leifheit hat mich für einen tollen Produkttest ausgewählt. Ich durfte den neuen Fenstersauger 2.0 »Dry & Clean Set VS« testen und nun auch in meiner Review vorstellen. Der Frühjahrsputz muss sein, aber die Fenster finde ich sind das schlimmste an einem gründlichen Frühjahrsputz. Da kam dieser tolle Test genau richtig! Ich bin so sehr von den neuen Fenstersauger von Leifheit überrascht. So macht das Fensterputzen Spaß, denn die Anwendung ist kinderleicht und es geht so schnell, dass ich mich heute schon wieder auf das nächste Fensterputzen freuen kann. Der Fensterputzer ist schnell zusammengebaut. Die Anwendung ist toll, denn es geht fast wie von alleine und es ist für den Preis ein super Gerät! Tja Leifheit hält was sie versprechen!
__________________________________________________________________________
Über die Firma Leifheit: 
Die Firma Leifheit ist ja im Trend für Haushaltsprodukte. Meiner Meinung nach auch das Beste auf dem Markt. Die Marke gibt es schon seit über 50 Jahren die “Leifheit AG” führender Anbieter von Haushaltswaren in Europa. Das Motto „Immer eine Idee besser“ steht hier dauerhaft auf dem Programm und so kommen regelmäßig innovative Neuheiten auf den Markt. Die Produkte sollen einem das Leben erleichtern und verschönern. Der Fokus liegt auf folgenden Bereichen: Reinigung, Wäschepflege und Küchenhelfer. Zu der Leifheit AG gehört seit 2001 auch Soehnle mit Hauptsitz im Rheinland-Pfälzischen Nassau an der Lahn.
____________________________________________________________________________
Das neue Komplett-Set bietet alles für eine rundum streifen und tropffreie Fensterreinigung: den Fenstersauger Dry & Clean, den Power Washer mit Rundumbezug zum Einwaschen und gleichzeitigem Reinigen der Fensterrahmen und den zu beiden passenden Click-System Stiel. Der neue Fenstersauger Dry & Clean hat eine 15 % längere Akku-Laufzeit, dank intelligenter Stand-By-Automatik, wodurch eine Akku-Ladung bis zu 35 Minuten (100 m²) reicht. Die Stand-By-Automatik sorgt dafür, dass der Fenstersauger erst bei Kontakt mit der Fensterscheibe aus dem Stromsparmodus auf maximale Saugkraft schaltet. Ausgestattet ist der Fenstersauger mit einem langlebigen Lithium-Ionen-Akku und dank seiner extra großen Tanköffnung ist er leicht zu reinigen. Er ist im 360° Modus anwendbar, ob nun in Schräglage, horizontal oder über Kopf. Durch den mitgelieferten 43 cm langen Stiel kann man die Arbeitshöhe des Power Washers und Dry & Clean Fenstersaugers auf 2,40 m erhöhen. Geeignet ist der Fenstersauger für die Reinigung aller glatten Flächen wie Fenster, Spiegel, Fliesen oder Duschkabinen. Weiterhin ist das Produkt mit allen allen Leifheit ClickSystem-Stielen kombinierbar und somit perfekt für die Reinigung hoher Fenster, Wintergärten oder Dachfenster. Sollte man wieder Erwarten nicht zufrieden sein gibt es auch eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Kaufen könnt ihr das Set u. a. bei Amazon für derzeit nur 54,99 € anstatt für 69,99 €. Die schmale Absaugdüse
hat eine breit von 17 cm und kann jederzeit mit der im Set enthaltene
Düse ausgetauscht werden. Sie ist ideal für schmale Scheiben, Türen mit
Glaseinsätzen oder Sprossenfenster.
___________________________________________________________________________
Der Fenstersauger 2.0 »Dry & Clean Set VS«
Mit dem Leifheit Fenstersauger »Dry & Clean Set VS« macht das
Fensterputzen richtig Spaß. Das Set beinhaltet eine breite (28 cm) und
eine schmale Abziehdüse (17 cm), Fensterspray, Einwascher und einen
43 cm langen Stiel, mit dem du auch höher gelegene Fensterscheiben
erreichen kannst. Ob Glas, Spiegel oder Fliesen – der Leifheit Fenstersauger
macht streifenfreie Flächen ohne Nachpolieren zum Kinderspiel!
Die Produktdetails
Farbe
weiß-grün
Funktionen und Ausstattung
Farbe
Türkis, weiß
Material
Hartplastik
Kindersicherung
Nein
Filterstatusanzeige
Ja
Integrierte Zubehöraufbewahrung
Nein
Integrierte Schlauchaufbewahrung
Nein
Material Behälter
Kunststoff
Geeignet für
Glas, Fliesen, glatte Oberflächen
Leistung & Verbrauch
Leistung
10 W
Technische Daten
Netzspannung
230 V
Breite Absaugdüse
28 cm
Kapazität Auffangbehälter
0.1 l
max. Reinigungsleistung pro Akkuladung
100 m²
Akku-Merkmale
Akkuladezeit
3 h
Akkutechnologie
Lithium-Ionen
Anzahl der Akkus
1 Stk.
Akkuspannung
3.7 V
Akkulaufzeit
35 min
Maßangaben
Gewicht
1,2 kg
Breite
9.7 cm
Länge
30 cm
Höhe
15 cm
Lieferumfang
Zubehör
Einwascher, Stiel (43 cm), Absaugdüse (17 cm), Fensterspray
Vielen lieben Dank an die Firma Leifheit für den tollen Test und das ich ein Teil dieses Projekts sein durfte. Im Anschluss gibt es noch ein Video von uns. Mein Sohn führte den Test aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.