Beauty, Naturkosmetik, Produkte im Test, Produktvorstellungen
Schreibe einen Kommentar

Review: Produkttest zur Manufaktur Zartgefühl Natural Skin Care

~Werbung – Produktplatzierung~
Hallo meine lieben Leser!
Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich eine Produkttest-Auswertung Euch vorstelle. Getestet habe ich für Euch zwei Produkte von der Firma Manufaktur Zartgefühl, die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank an das ganze Team für den freundlichen Kontakt. Der Versand und die Verpackung der Ware ist in Ordnung gewesen. Bevor ich weiter auf den ersten Test meiner „Körpersahne“ und über die Produktvorstellung eingehe, möchte ich Euch auf die Facebook und Instagramseite von Manufaktur Zartgefühl aufmerksam machen. Auf den Seiten bekommt Ihr immer aktuelle News und Informationen.
Mein erstes Testprodukt: Körpersahne GIRLS BEST FRIEND
Der belebende Duft von Lemongras und Zitrone holt dich aus dem Alltag in eine Welt der Entspannung und Wellness. Die Körpersahne von Zartgefühl wirkt auf der Haut wie Nachtisch für die Seele. Eine kleine Menge genügt schon. Bringe das Produkt in kreisenden Bewegungen auf dem ganzen Körper auf und spüre wie die Körpersahne sofort schmilzt und in die Haut einzieht und dich verwöhnt.
 Bisher hatte ich leider noch keine Erfahrungen mit der Marke „Manufaktur Zartgefühl“ mein erster Test von Zartgefühl ist die tolle Körpersahne mit den Duft nach Lemongrass & Zitrone. Die Creme ist extrem fluffig wie Sahne und enthält auch Kokosöl. Ich habe in den letzten Tagen auf Facebook schon einen Beitrag über Kokosöl geteilt und in diesem Bericht steht auch das Kokosöl ein Beauty-Allrounder ist und die Geheimwaffe von Stars. Das Öl sorgt für eine unglaublich zarte Haut und da kommt nun auch die Körpersahne von der Manufaktur Zartgefühl in Einsatz. Sparsam auf die Haut aufgetragen wird die fluffige Körpersahne und schmilzt bei sofortiger Hautkontakt. Es macht eine herrliche glatte, weiche Haut. Die pflegenden Inhaltsstoffen von Butyrosperum Parkii (Sheabutter), Cocos Nucifera Oil ( Kokosnussöl), Parfum: Limonene, Citral, Linalcool. Alles ohne Konservierungsstoffe, Stabilisatoren oder Emulatoren. Die Creme ist für alle Hauttypen geeignet. Außerdem ist die Körpersahne eine Handgefertigte Naturkosmetik und ohne Tierversuche hergestellt.
Meine Haut habe ich nun fast zwei Monate mit der Körpersahne eingecremt. Ich finde meine Haut fühlt sich viel geschmeidiger durch die Creme an. Ein Tipp von mir an Euch – es ist eine Kampfansage gegen Cellulites 🙂 die besonders sparsame Creme hab ich auch sehr gut auf meinen Körper vertragen. Sie riecht auch sehr gut und der Duft hält lange an. Den Preis finde ich für angemessen, die sparsame Creme hält lange und nach 2 Monate habe ich noch immer eine Creme in meiner Dose. Es handelt sich außerdem um eine Handgemachte Naturkosmetik mit entsprechend hochwertigen Zutaten die 100% rein pflanzlich sind.
Die Dose ist mit einem Drehverschluss versehen und der Inhalt hat 200ml. Der Preis beträgt 16,95€.
Hier geht es direkt zur Bestellung im Onlineshop von Zartgefühl.
Das Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.