Ringe
Schreibe einen Kommentar

Review: Finger Massage Ring von sanaviva

 

Diese Review bezieht sich auf den Finger Massage Ring von sanaviva den ich gemeinsam mit meiner lieben Mutti testen durfte.Wer von euch durfte mit dem Finger Massage Ring schon Erfahrungen sammeln und wie ist eure Meinung über den Ring? Wenn es im Alltag oft hektisch ist, vergessen wir oft das wichtigste im Leben – uns selbst! Der Finger Massage Ring wirkt sich auf den gesamten Körper positiv aus. Die Fingermassage – Ringe 2 Stück kann man auf Amazon für 9,95,-€ erwerben.Unser Fazit zum Massage Ring:

Der Massagering lässt sich sehr gut anwenden. Die Verarbeitung des Rings ist sehr gut.
Uns tut der Ring sehr gut. Ich fühle ich damit wohler und auch ausgeglichener. Wir sind Entspannt nach der Massage und können das Produkt gerne weiter Empfehlen.

Finger-Massage Ring

  • er wirkt stimulierend und entspannend
  • lindert schmerzen, beruhigt und stärkt die Nerven
  • Selbst-Massage für die Triggerpunkte der Finger
  • steigert das Wohlbefinden
  • verbessert die Konzentration

 

Eigenschaften des Finger-Massage Ring:
  • rostfrei versilbertem Edelstahl
  • elasitisch und dehnbar, für jede Fingergröße geeignet

Anwendung:

Rolle den Ring von der Fingerspitze bis zum Finger-beuge etwa 10-20 mal (1-2 Minuten pro Finger) auf und ab. Die Reihenfolge der Finger obliegt einen selbst. Am Tag soll man den Fingermassagering 1-2 mal nutzen.

Der Onlineshop von Sanaviva ist schön und auch übersichtlich. Folgende Kategorien mit Unterkategorien sind vorhanden:

  • Alle Kategorien: -alles für das Tier, -Beauty | Drogerie | Kosmetik, -Küche & Haushaltsgeräte, Sport & Freizeit, -Bücher
  • Nahrungsergänzung & Gesundheit: -Gewichtsmanagement – Vitamine | Mineralien | Ergänzungsmittel
  • Sonderangebote
Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.