Candles, Duftkerzen, Produktvorstellungen, Sojawachskerzen, Sojawachskerzen
Kommentare 4

Nachhaltige Duftkerzen aus Sojawachs zum Valentinstag

Dieser Beitrag enthält Werbung

In der kommenden Woche ist der Tag der Liebe, er wird bei uns genauso gefeiert wie in der USA, Spanien usw. Gestern habe ich schon eine Kolumne mit einem Vorschlag als Geschenk zum Valentinstag online gebracht. Dieser Beitrag ist ein weiterer schöner Tipp von mir ein Geschenk für deinen persönlichen Lieblingsmenschen zu organisieren.

Liebevoll werden die Sojawachskerzen von Lilygardencandles mit Hand gefertigt. Jede einzelne Kerze ist also ein Unikat und mit viel Liebe gemacht. Die Nachhaltigkeit der Rohstoffe sind von großer Bedeutung, daher wird der Grundstoff – das Sojawachs aus der USA mittleren Westens von Farmen transportiert.

Duftöle werden als reines Naturprodukt verwendet und so hat man auch sehr lange was von seiner Duftkerze, denn die Duftnote ist bis am Ende des abbrennen der Kerze vorhanden, egal in welcher Größe und Form man sich eine Duftkerze von Lilygardencandels erwirbt.

Der 100% Baumwolldocht, der eingeklebt wird, ermöglicht durch die eingewebten Stabilisatoren ein schönes, Rußfreies abbrennen und ist daher sehr Gesundheitsschonend.

Die Duftkerzen von Lilygardencandles empfehle ich sehr gerne wieder an euch weiter. Sie sind das ideale Geschenk und bringen viel Liebe in den Wohnraum.

Einen weitere Überraschung habe ich für euch, denn das Kerzen Laedl gibt es Ende März in Bad Klosterlausnitz in einem Laden. Es werden ein paar alte Düfte Lilygardencandels verlassen und dafür ziehen neue Düfte ein.

Die neuen Düfte werden sein:
Bombshell, Comforts of Home, Cranberry Sangria und noch so viele mehr.

In Planung sind eine Garten-Kollektion sowie eine neue limitierte
Trinkgläser – Serie.

Die Langzeit-Kooperation besteht zwischen Lilygardencandles und Stefanie Reichel

Vielleicht ist es nun ja auch was für dich als Geschenk zu Valentinstag für deine Lieben! Der Gratisversand ist ab 40,00€. Die Lieferung geht sehr schnell und die Kerzen sind gut verpackt.

Besitzt ihr schon solche großartigen Kerzen und würdet ihr Sojawachsduftkerzen kaufen?

Liebe Grüße, Eure

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit “Kerzen Laedl | Lilygardencandles” vielen lieben Dank. Die oben gezeigten Sojawachskerzen wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung zum Produkt und enthält dadurch Werbung.

4 Kommentare

  1. SRReview sagt

    Hallo liebe Romy ♥
    ohja die Duftkerzen sind toll, wenn sie dann auch noch Nachhaltig sind passt alles 🙂 ♥
    Liebe Grüße Stefanie ♥

  2. Liebe Steffi,
    die Kerzen von Lilygardencandles sind wirklich sehr schön und duften ganz herrlich. Auch die Gestaltung der Kerzengläser und -flaschen ist ganz bezaubernd. Ich bin gespannt auf die neue Kollektion und wünsche dem Kerzen Laedl viel Erfolg damit. ❤️

    Liebe Grüße Marion

  3. SRReview sagt

    Hallo Marion ♥
    freut mich das es dir gefällt.
    Ja ich bin auch schon gespannt auf die Kerzen.
    Liebe Grüße Stefanie ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.