Kerzen
Schreibe einen Kommentar

Lotuskerze – die Kerze mit dem Blüteneffekt®

#werbung Kerzen sind etwas sehr schönes, es gibt viele verschiedene Kerzen in vielen Formen, Farben, Größen und auch die Verwendung vom Material dr kerze sind sehr unterschiedlich. In dieser Review stelle ich Euch die Lotuskerze – die Kerze mit dem Blüteneffekt® von Micha’s Park e.K. vor.

Die Lotuskerze entfaltet während des Abbrennens eine zauberhafte Blüte aus dem Wachs des Kerzenrandes. Nach ca. 20 Stunden Brenndauer lässt sich bereits eine Art Wulst am Rand erkennen. Etwa 10 Stunden später kann man schon sehen, wie die Blütenbildung beginnt. Im weiteren Verlauf wölben sich die Seiten immer weiter nach außen, bis nach und nach der typische Blüteneffekt sichtbar wird. Die Skulptur der Lotuskerze entwickelt sich ständig fort. Am Schluss entsteht ein kleines Kunstwerk aus Wachs, die bei jeder Lotuskerze anders aussieht.


Die Lotuskerze AQUARELL in der Farbe Anthrazit hat ein Blüteneffektergebnis. Das zertifizierte Kerzen-Wachs ist mit einem sehr guten Docht gegossen und hat eine sehr schöne Farbe. Die ruhige Kerzenflamme zaubert ein sehr warmes Licht in unsere Räume. Der Durchmesser der Kerze beträgt 70mm und hat eine Höhe von 28cm. Der Preis dieser vorgestellten Kerze beträgt 19,00€

Im zertifikat “geprüften Webshop” von Micha’s Park e.K. findet man aber noch viele unterschiedliche Lotuskerzen in mehreren Farben und Ausführungen. Auch gibt es weitere Produktelinien wie:
  • Sonder-Angebote – in der Rubrik findet man Einzelteile und Artikel im Ausverkauf vor.
  • Lotuskerzen – Einfarbig, Art, Aquarell, Rainbow und Untersetzer / Teller für die Lotuskerzen.
  • Kerzen – Figuren-Kerzen, Engelskerzen, Kristallo-Kerzen, Bienenwachskerzen, Duftkerzen
  • Honig – Mischungen Imhonig & Honeyfaktur, Manuka-Honig
  • Kosmetik – verschiedene Produkte wie Shampoo, Seife, Reinigungsmilch, Körperlotion uvm.
  • LotusWings – Faszination LotusWings das sind Objekte aus Edelstahl FengShui und sind schön als Geschenk für die Familie und Freunde.

Meine Meinung zur Lotuskerze
Nach einem sehr angenehmen Kundenkontakt habe ich diese schöne Kerze sehr schnell und gut verpackt schon zur Weihnachtszeit erhalten. Das Design der Lotuskerze ist sehr schön und auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Kerzen habe ich schon bei uns auf dem Christkindlesmarkt gesehen und daher war ich sehr neugierig wie das Ganze auch funktioniert. Also habe ich erstmal die genaue Anleitung die in der Verpackung gewesen ist gelesen und habe alle Schritte genauso befolgt. Die Kerze hat sich leider bei mir nur auf einer Seite nach stundenlangen brennen trotz geformter Wölbung erst geöffnet. Bis jetzt brennt Sie auch so weiter, ich habe die Kerze selten an, denn ich weiß nicht, wie sie weiter abbrennen wird, kann man das vielleicht auch nochmals rundherum abschneiden und neu beginnen, ich bin mir da unsicher und finde einfach nicht den Fehler. Im Internet habe ich schon einige Ergebnisse gefunden, die auch zu diesem Ergebnis gekommen sind, aber an was liegt das denn? Vielleicht bekomme ich ja nochmals einen Versuch und klappt bei der nächsten Kerze besser. Derzeit würde ich diese Kerze für den Preis als Dekoration in meine Wohnung aufstellen. Es ist eine besondere Erfahrung gewesen.

Die Lotuskerze – die Kerze mit dem Blüteneffekt® mit Kerzenteller wurden mir von Micha’s Park e.K. Vergütungsfrei zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank nochmals dafür. Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.