Elektro/-Technik
Schreibe einen Kommentar

Leifheit – Fenstersauger mit Stiel

Für die Firma Leifheit durfte ich wieder ein sehr schönes neues Produkt testen und auf meinem Blog vorstellen. Vielen lieben und herzlichen Dank dafür. Endlich besitze ich auch den neuen Fenstersauger mit Stiel. Mein Fazit ist sehr positiv. Die Fenster werden streifenfrei sauer und es tropft nichts. Bis jetzt fand ich Fensterputzen nicht schön und jetzt putze ich sehr gerne auch meine Fenster. Aber auch meine Spiegel werden einmalig streifenfrei. Ich kann Euch nur diesen tollen Fenstersauger mit Stiel echt sehr gut empfehlen und ihr werdet den Fenstersauger lieben. Nach meine Informationen bei Freunden und Bekannten kauften sie den tollen Fenstersauger mit Stiel schon nach und sind auch sehr begeistert auch davon. 
 Artikelbeschreibung:
Schluss mit Wasserpfützen, die nach dem Fensterputzen Fensterbank oder Böden wie Parkett oder den empfindlichen Teppich verschmutzen. Denn jetzt kommt der Fenstersauger von Leifheit zum Einsatz – der Fenstersauger mit der extralangen Laufzeit. Das handliche Gerät befreit Fenster nach dem Einwaschen von Wasser, Schmutz und Reinigungsmittelresten und das natürlich absolut streifenfrei! Ohne Nachwischen saugt der Fenstersauger das Wasser ganz einfach restlos ab. Dank intelligenter Auto-Standby-Funktion schaltet der Fenstersauger bei Nicht-Benutzung automatisch in den Energiesparmodus. Dadurch sorgt der Fenstersauger für eine lange Akku-Laufzeit und extra lange Einsatzbereitschaft beim Fensterputzen. Nicht nur Fenster werden zuverlässig abgesaugt – auch für Spiegel, Fliesen oder Duschkabinen ermöglicht der Fenstersauger von Leifheit streifenfreies Reinigen ohne Tropfwasser auf dem Boden. Der praktische Stiel (43 cm) sorgt für müheloses, streifen- und tropffreies Abziehen von hohen, haushaltsüblichen Fenstern (bis zu 2,40m), Wintergärten oder Dachfenstern. Der Fenstersauger kann jedoch auch mit allen anderen Leifheit Click-System-Stielen kombiniert werden.
 Fenstersauger inklusive praktischem Stiel (43cm) für müheloses Abziehen von haushaltsüblichen Fenstern, Dachfenstern oder Wintergärten. Der Fenstersauger saugt Wischwasser nach dem Fensterputzen zuverlässig von der Fensterscheibe ab, keine Pfützen mehr auf dem Boden und keine nassen Fensterrahmen. Extralange Laufzeit dank automatischer Standby-Funktion. Der Fenstersauger ist ideal auch für glatte Oberflächen wie Spiegel, Fliesen oder Duschkabinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.