Accessories

Geldbörse in Rosa und mit Highlights von der Firma Augur

Endlich eine neue Geldbörse die Platz für alles mögliche bietet. Ich durfte von Augur die Damen Kunstleder Geldbörse in Rosatesten. Vielen lieben Dank dafür. Der Kundenkontakt ist sehr freundlich gewesen. Nach meiner Bestelung auf Amazon habe ich den Geldbeutel am nächsten Tag schon gut verpackt erhaltenund habe mich sofort verliebt.
 
 

Der Stil ist eine Fashion Mode-Frauen-Mappe in der Farbe Rosa und glitzert ein wenig. Die Maße sind wie folgt angegeben und auch ausgeführt von 20cm *9.5cm *3cm. 

Das Material besteht aus einem Kunstleder. Das ganze wurde Entwickelt, um Bargeld zu halten, Karten, Münzen und andere Kleinigkeiten. Die schöne Kunstleder Geldbörse hat besondere Highlights. Es ist eine Schleife mit Schnürung auf der Oberseite angebracht. Die Schleife auf der Vorderseite lässt sich nicht öffnen sondern dient der Deko. Die kleinen Glitzerpartikel lassen die Börse im Sonnenlicht toll funkeln.

Einfach und bequem zu tragen und zu verwenden. Mein Tipp als Geschenk auch für Freunde, Töchter oder Nichten 🙂 Jede Frau freut sich doch über so ein tolles Geschenk.
 
 
Zu kaufen gibt es die schöne Geldbörse auf Amazon unter den Namen Augur
 
Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.