Holzartikel, Holzdekoration, Produkte im Test, Produktvorstellungen
Kommentare 2

Holzherz die schöne Holzdeko und vieles mehr!

Werbung | unbeauftragt

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für ein Baby und wurde auch bei Holzherz fündig. Leider kommt man aus den Staunen nicht raus, denn Holzherz bietet immer so schöne Dekoration an und so wurde ich auch für den Herbst & Winter begeistert und kaufte mir eine schöne Dekoration.

Deko Teller für Weihnachten

Der Deko Teller in der Kategorie Weihnachten ist nun auch reduziert und daher im Angebot von 10,00€ auf 5,50€ gesetzt. Ich finde es sind allerhand schöne Dekoartikel erhalten, die sich auch großartig auf meinem Produktbilder auswirkt.

Mein Geschenk kam leider nicht zum Einsatz da sich unsere Wege getrennt haben. Ich werde das Holz-Puzzle bei nächster Gelegenheit an einem Sprössling verlosen! Daher zeige ich es gerade noch nicht, sonst ist ja der Überraschungseffekt weg. Das Gewinnspiel wird auf Facebook stattfinden.

Holzengel mit Rinde – Kategorie Weihnachten

Holzherz hat mich mal wieder mit tollen weiteren Artikeln überrascht, die ich euch natürlich zeigen möchte. Auch aus der Weihnachtskategorie stammt dieser schöne Engel.

Des Weiteren habe ich ein Flaschen-Etikett mit dem Spruch „Wein & Freunde je älter, desto besser“ und eine Postkarte auch aus Holz mit dem Spruch „Lieber Holz vor der Hütte, als nicht alle Latten am Zaun“ erhalten. Klasse ich finde beide Produkte super!

Flaschen-Etikett und Postkarte aus Holz

Holzartikel sind die Leidenschaft des Inhabers Stephan Stempfle. Er zaubert wunderschöne Holzartikel auf den Markt. Letztes Jahr wurde sogar wunderschöne Kinderspielzeuge im Sortiment aufgenommen. Da ist für Eltern, Großeltern eine sehr große Auswahl für die kleinen vorhanden. Aber nicht nur Holz bietet Holzherz im Jahr 2019 an, es durften auch die Warmies einziehen. Wunderschöne Wärmekuscheltiere in verschiedene Farben und Tiere. Ach, sind die süß ❤ dieser Warmie würde mir so sehr gefallen ❤

Mein Fazit:

Die Produkte vom Holzherz liegen mir sehr am Herzen, da sie zum Großteil aus Handarbeit entstehen. Ich durfte sie vor genau ein Jahr kennen und lieben lernen. Die Verarbeitung der Produkte ist fehlerfrei und sehr gut. Spitze ist es, dass es so viele Spielzeugangebote auch für Kinder gibt. Man weiß einfach woher das kommt! Mein Herz und meine Liebe schlägt für Holzherz, daher empfehle ich die Artikel von Holzherz sehr gerne weiter. Schon in kurzer Zeit findet ihr einen weiteren Artikel über eine „Holztafel Willkommen rustikal“ vor.


Wenn Ihr H♡lz liebt so wie ich, seid Ihr genau bei H♡lzherz gut aufgehoben.

Kooperation zwischen Stefanie Reichel und Stephan Stempfle von Holzherz

Webseite & Onlineshop: http://www.holzherz.de
Instagram: https://www.instagram.com/holzherz_de
Facebook: https://www.facebook.com/holzherz

Happy Day meine Lieben

Holzherz hat mir einen Teil kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese Review spiegelt meine ehrliche Meinung wieder. Die Links sind keine Affiliate Links, sondern dienen nur zur Produktorientierung.

2 Kommentare

  1. Liebe Steffi ♥
    ich mag natürliche Dekomaterialien besonders gerne, die passen einfach immer. Den süßen Bären mit seiner Lavendel Hirse Füllung finde ich ganz bezaubernd. Das ist auch eine tolle Geschenkidee, muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße Marion ♥

  2. SRReview sagt

    Liebe Marion ♥
    da sind wir uns halt wie immer einig ♥
    Liebe Grüße Steffi ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.