Beauty, Naturkosmetik, Produktvorstellungen
Kommentare 3

Flow das neue Gesichts und Körperöl von kARo Naturkosmetik

Dieser Beitrag enthält Werbung für kARo-Naturkosmetik.

Das neue Flow von kARo-Naturkosmetik ist ein kleiner Multitalent, pflegt wunderschön das Gesicht und den Körper. Das hochwertige Öl besteht aus einer Kombination von Argan und Hanföl. Es zieht rasch in die Haut ein und hinterlässt keinen lästigen Fettfilm.

Durch das Öl werden die Zellen neu generiert und unsere Haut strahlt dadurch.

FLOW – Gesichts & Körperöl von kARo

Der Duft ist sehr angenehm, es ist eine Duftnote nach fruchtigen Mandarinen und sinnlichen Patchoulis.

Das Öl wird auf die feuchte Haut aufgetragen. Ich wende es auf meinem Gesicht nach einem Serum an. Meine Arme leiden an „Keratosis pilaris“ übersetzt ist es eine Reibeisenhaut. Diese habe ich seit meiner Kindheit und hat sich erst nach der Schwangerschaft zum ersten Mal gezeigt. An manchen Tagen ist sie nicht sichtbar und dann gibt es Tage, wo es sehr stark Auftritt. Erst jetzt habe ich durch das Lipödem erfahren, dass es zu der Krankheit gehört. Über die Reibeisenhaut werde ich euch mal einen weiteren Bericht verfassen.
Ich wende beim Duschen sehr feine Hautpeelings an, es ist leider sehr schwer immer das richtige bei der Erkrankung zu finden und daher probiere ich so einiges aus. Das Flow von kARo- Naturkosmetik trage ich nach dem Duschen auf die feuchten Arme auf und lass es einziehen. Es tut mir sehr gut, denn dadurch ist die Reibeisenhaut kaum spürbar.

Das Flow-Öl ist sehr ergiebig und kARo-Naturkosmetik gibt eine Anwendungsanleitung vor. Das Gesicht benötigt ca. 5 Tropfen und der Körper ca. 50 Tropfen. Das Öl gibt man entweder direkt auf die noch leicht feuchte Haut, oder auf die feuchte Hand geben und vermischen. Die dadurch entstehende Emulsion kann wie eine Creme angewendet werden und zieht schnell ein.

  • zertifizierte, vegane Naturkosmetik (www.pro-nature.org)
  • 100 % hochwertige Bio-Pflanzenöle
  • keine synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe
  • regeneriert, pflegt und schützt trockene und empfindliche Haut
  • Duftkombination wirkt entspannend und ausgleichend

Das Flow hat eine Füllmenge von 50ml und kostet im UVP 23,00€ zzgl. Versandkosten.

Ich liebe die Produkte von kARo-Naturkosmetik, denn sie geben mir die Auszeit die ich für meinem Alltag brauche. Kennt ihr Karo und seid ihr auch schon im Besitz der großartigen Naturkosmetik?
 
Liebe Grüße, eure
 

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit “kARo-Naturkosmetik” vielen lieben Dank liebe Katja für das Öl. Das oben gezeigte Produkt wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung zum Produkt und enthält dadurch Werbung.

Du kannst mir auch gerne bei Facebook und Instagram folgen, ich freue mich darauf!

3 Kommentare

  1. Guten Morgen meine Liebe ♥

    dank der Fairybox konnte ich die kARo Gesichts-Mousse ausprobieren und bin sehr zufrieden damit. Das Gesichts- und Körperöl hört sich auch sehr gut an, das wäre auch was für mich. Im Winter braucht meine Haut immer zusätzliche Pflege, da wäre das Öl doch bestimmt ideal geeignet.

    Liebe Grüße Marion ♥

  2. SRReview sagt

    Hallo Marion ♥
    ja das ist auch so toll gewesen. Stimmt und es gibt ja jetzt noch einiges mehr.
    Ich brauche für meine Mutti und für mich auch noch eine gute Winterpflege 🙂
    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.