Produkte im Test, Produktvorstellungen
Kommentare 2

Chäff-Timer Classic von Häfft

Werbung durch Nennung der Marke Häfft-Verlag Gmbh

Es ist wieder Zeit für die GmbH “Häfft-Verlag” den neuen “Chäff-Timer Classic 2018/2019” vorzustellen. So schnell vergeht ein Jahr und man benötigt für das neue Schuljahr einen Timer.

Chäff-Timer Classic 2018/2019 “Lieblingstag” im A5-Format

Der Chäff-Timer Kalender 2018 / 2019 zusammengefasst:

– Terminkalender für 18 Monate (Juli2018- Dezember2019)

– Wochenplaner 2018/2019 mit To-Do-Listen, Tageszeitunterteilung und einzigartigen Extras.

– 4-farbiges Design und ausgewählte Fotos für den angenehmen Look.

– A5 (14,8 x 21cm) 256 Seiten, Fadenheftung, Flexo-Cover, 2 Lesebänder.

– Hochwertiges 90g/m² Papier, FSC-zertifiziert: Papier aus verantwortungsvollen Quellen.

– Der Chäff-Timer kostet 9,99€

Quellenauszug: Häfft-Shop

Ist es nicht praktisch ein Terminkalender, Monatskalender und einem Wochenplaner in einen zu haben und genau das erfüllt der neue Chäff-Timer von Häfft.

Praktisch richtig cool und so vergisst man auch nichts und sorgt für ein besseres Zeitmanagement in unserem Alltag!Der Wochenkalender mit seinen Doppelseiten erfüllt den Hauptteil im neuen Terminplaner.

Einsetzbar ist er 12-18 Monate. Natürlich kann man auch die Tageszeiten unterteilen und es gibt eine To-Do Liste zum Abhaken.

Der Eventticker sorgt für Wandertage und Ausflüge mit der Klasse oder den Liebsten!

Nicht zu vergessen ist der Ferienkalender, der meistens auch noch ein Praktikum beinhaltet 🙂

Es gibt noch eine große Auswahl an Fotos, die sehr schön auf den Chäff-Timer abgestimmt sind.

Es gibt 9 verschiedene Designvorlagen, da ist für jeden etwas am Start.

Mein Fazit:

Häfft begleitet uns von der Grundschule an. Eine sehr gute Marke die auch ich schon als Kind verwendet habe. Mein Sohn besucht derzeit die Fachoberschule und er hat auch sein Englisch Vokabelheft von Häfft. Wir sind einfach sehr zufrieden und preislich ist es auch in Ordnung. Der Chäff-timer koordiniert alle Termine, einfach Top!

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Häfft-Verlag GmbH vielen lieben Dank für die schöne Kooperation. Das oben gezeigte Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung zum Produkt und enthält dadurch Werbung.


2 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.