Alkohol+16|+18

Allgäu Brennerei im Test

Achtung! Ab 16! Dieses Produkt darf nicht an Personen unter 16 Jahren abgegeben werden.
Die Firma Allgäu Brennerei hat uns zwei leckere Liköre zum Testen geschickt. Vielen lieben Dank dafür. Der Kundenkontakt ist sehr freundlich, der Versand ist auch sehr schnell und alles gut verpackt. Die beiden Liköre sind sehr lecker und schmecken nach mehr 🙂 Angekommen und gleich wanderten die beiden Liköre in den Kühlschrank. Nun kann ich Euch auch von der Allgäu Brennerei etwas berichten.
 
Mein Testprodukte:
~ 1x Allgäu-Brennerei Cappuccino-Sahne-Likör ~
~ 1x Allgäu-Brennerei Weißer Schokoladen-Sahne-Likör ~

~ Allgäu-Brennerei Cappuccino-Sahne-Likör ~
  Der cremige süße Cappuccino-Sahne-Likör lässt die Likör Liebhaber Herzen höher schlagen. Gut gekühlt schmeckt er besonders nach Cappuccino-Sahne. Ein einmaliger intensiver Geschmack eines Likörs den man einfach bewusst genießen muss. Der Preis beträgt derzeit für 500ml – 10,99,-€ 

~ Allgäu-Brennerei Weißer Schokoladen-Sahne-Likör ~
 Genuss pur – Der cremig-süße Weiße Schokoladen-Likör der Allgäu-Brennerei ist ein wahres Geschmackserlebnis für Genießer!Ich bin so begeistert von diesen leckeren Edlen Likör. Kalt genießen und die weiße Schokolade spüren.
 
Der Preis beträgt derzeit für 500ml – 11,99,-€ 
 
Ab 18! Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden. Eine Lieferung an
Minderjährige ist nicht möglich.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.