Armbändr/-Ketten

Armband von J.NINA “Wächter der Liebe” mit SWAROVSKI

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
 J.NINA JEWELLERY hat mir wieder ein sehr schönes Armband für einen Produkttest zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür. Es hat nicht lange gedauert und schon ist das schöne Armband bei mir gut verpackt eingetroffen. Ich finde es gibt so schönen Schmuck bei  J.NINA JEWELLERY und auch dieser Armreif zeigt mir mal wieder das ich
richtig liege.

Der Armreif hat ein ineinander verschlungenes Herzdesign und schaut wunderschön und edel aus. Die Steine vom Herzen sind alle aus Swarovski Crystals gemacht. Die Größe des Armreifes beträgt 16,5 cm. Der Innere Bereich beträgt 6,50 cm. Die Kettenlänge beträgt 5,51 cm und 2,48 cm.

Das Material ist aus Zink Legierung – Bleifreien & Nickelfrei angefertigt. Der Verschluss des Armbandes ist einfach Handzuhaben und sehr angenehm zu tragen. Die Verarbeitung des Armbandes ist sauber und Fehlerfrei. Der Kundenkontakt ist freundlich.

Vielen lieben Dank nochmal an das gesamte Team von J.NINA JEWELLERY

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.