Werbung durch Nennung der Marke Packenger verkauf durch Amazon
Endlich Schluss mit Wühlen und Kramen in Rucksäcke. Die ODIN Ledertasche bringt Ordnung in das System. Für eine Fachoberschule benötigt man schon sehr viel Unterrichtsmaterial und das steigert sich von Klasse zu Klasse und auch bis hin zum Studium. Wer kennt es nicht, wenn man keine Zeit hat, alles schön sauber zu sortieren, so dass man es schnell finden kann, weil die nächste Unterrichtsstunde beginnt. Dank der neuen Ledertasche hat mein Sohn das Problem gelöst. Egal ob Netbook, Stifte oder Ordner –  alles hat so seinen Platz eingenommen und ist perfekt für den Alltag geeignet.

Wie oben bereits erwähnt, benötigt man in einer Fachoberschule Unmengen an Arbeitsmaterial. Es fängt bei einem Bleistift an und hört bei einem Netbook auf, denn um all das Wissen zu erfassen braucht man viele Bücher, Ordner und wo hat es da am besten einen Platz mit einem geregelten System? Die Packenger Ledertaschen kann man in der Hand tragen, aber auch als Schultertasche durch den mitgelieferten, verstellbareren Schulterriemen. Der Riemen besteht aus Leder und ist extra mit Polypropylen an der Unterseite verstärkt. Dies wurde zum Befestigen mit einem Kreuzstich doppelt an der Tasche sehr sauber vernäht.

Packenger fertigt seine Taschen traditionell noch im Handwerk an. Das Leder ist vereint mit Raffinesse und moderne Eleganz.

Die Tasche besteht aus einem hochwertige Vollrindsleder und verleiht der Tasche seinen einzigartigen Charakter. Das Vollrindsleder zeichnet sich durch sein dichtes Fasergewebe aus und gibt der Tasche Festigkeit, Belastbarkeit und eine hohe Geschmeidigkeit. Es sind über 20 Produktionsschritte notwendig, um aus dem Naturprodukt einen exklusiven Begleiter für Ihre Reise zu machen. Die Echtledertaschen sind frei von Chrom VI, PVC sowie von üblichen Weichmachern wie Phthalaten (so verspricht es der Hersteller).Die Verarbeitung überzeugt mich dadurch sehr.

Das große Hauptfach besteht aus einem Nebenfach. In einem gedämpften Fach findet ein Netbook oder ein Laptop bis 15 Zoll inkl. schmalen Aktenordner seinen Platz. Es gibt ein Fach für das Smartphone, die Kreditkarten und Visakarten finden in fünf weiteren Fächern Platz. Für Stifte sind zwei Platzhalter vorgesehen. Die Innenfächer werden mit Reisverschluss abgetrennt. Die Beschläge bestehen aus Metall und sind auch sehr sauber verarbeitet. Die Tasche hat eine Größe von 41 cm x 13 cm x 31 cm. Daher ist sie einfach perfekt.

Meine Meinung zur Packenger – die echte ODIN Ledertasche
Zunächst vielen lieben Dank für den großartigen Kundenservice den ich nutzen durfte. Mir wurden alle Fragen sehr gut und schnell beantwortet, ich habe mein Vertrauen absolut in die Hände des Service von e-Trado gelegt. Die Tasche habe ich über Amazon bezogen und durch das Prime Angebot am nächsten Tag auch gut verpackt geliefert bekommen. Das ist doch Klasse! Beim Auspacken der Tasche konnte man den Duft nach echten Leder riechen, einfach unbeschreiblich gut. Die Verarbeitung der Tasche ist Top. Die Feinarbeit der Stickereien an den Reißverschluss ist sauber und auch die Befestigung des Schulterriemens ist perfekt. Wie oben bereits erwähnt hat man genug Platz in der Tasche und das ist doch das Hauptmerkmal. Die Farbe der Bag ist in einem schönen Vintage Braun. Seid ihr auf der Suche nach einer neuen Schultertasche ist diese einfach perfekt, da sie Unisex ist und für Frauen sowohl auch für Männer geeignet ist.
Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit e-Trado vielen lieben Dank. Die Ledertasche wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung zum Produkt und enthält dadurch Werbung.