KNEIPP VIP Autor, Produktvorstellungen
Kommentare 2

Kneipp – das Mini-Fuß-Spa

Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktplatzierung


Hallo ihr lieben Leser!
Den Füßen die gleiche Aufmerksamkeit schenken wie dem Rest des Körpers, darüber möchte ich euch informieren und das neuen Produkt von Kneipp vorstellen.
Ein erfrischendes Fußbad mit klassischer Fußpflege und abschließender Feuchtigkeitsmassage benötigen wir auch in Zeiten von SARS-COV-2. Wir dürfen derzeit keine Fußpflege besuchen und so muss man sich zu Hause sein eigenes Reich schaffen. Nichts geht über eine gesunde Auszeit nach einem langen Tag, wenn man mit den Kindern rund um die Uhr beschäftigt ist, den Haushalt schmeißen muss und sogar noch der Mann die volle Aufmerksamkeit haben möchte, umso mehr braucht man eine Zeit für sich um sich auch selbst was Gutes zu tun, denn unsere Füße tragen uns durchs Leben. Und dabei bis zu 4 Mal rund um die Erde. Für diese Leistung sollten wir unsere Füße besonders gut pflegen.

Kneipp hat ein neues Produkt für unsere Füße auf dem Markt gebracht mit den Namen “Mini-Fuß-Spa Bezaubernder Auftritt”. Das Mini-Fuß-Spa ist ein 2 in 1 Fußbadekristalle & Fußcreme Produkt und ist perfekt für jeden Anlass.

Die verwöhnende Fußbadekristalle bestehen aus einem Hibiskus und Feigenextrakt. Der Duft der Kristalle ist sehr angenehm und nicht zu sehr intensiv. Ich habe es in meinem AEG -Fussbadesprudelgerät, es hat sich wunderbar aufgelöst und ich konnte damit sehr gut entspannen. Durch den Sprudel und die Massageauflage stimuliert zudem die Reflexzonen in den Fußsohlen und entspannt die Fußmuskulatur, es ist eine echte Wohltat. Danach konnte ich meine Self-Made Pediküre starten und habe meine Hornhaut durch Hilfe meiner Laser Hornhautraspel entfernt.

Die intensiv pflegende Fußcreme ist mit reichhaltiger Sheabutter und Feigenextrakt angereichert und macht die Füße weich und geschmeidig. Auch der Duft ist wiederholt dezent und sehr schön.

Ich bin begeistert von den neuen Kneipp – Fussbadekristallen und auch der Fußcreme – eben ein 2-1 Produkt das man easypeasy zu Hause als Vorzeige-Modus bringen kann und man sich den Besuch bei der Kosmetikerin in Zeiten von Corona spart!

Der Preis beträgt im UVP 1,99€ zzgl. Versandkosten, man kann das Produkt aber auch bei DM, Rossmann und weitere Plattformen erwerben.

Onlineshop Direktlink

Habt ihr das Mini-Fuß-Spa schon selbst ausprobiert und wie findet ihr es?

Liebe Grüße und bleibt gesund

 

 

Kneipp hat mir das Produkt in der Originalgröße kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese Review spiegelt meine ehrliche Meinung wieder. Die Links sind keine Affiliate Links, sondern dienen nur zur Produktorientierung.

Du kannst mir auch gerne bei Facebook und Instagram folgen, ich freue mich darauf!

2 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.