Beauty, Produktvorstellungen
Kommentare 4

Premium Laser-Hornhautraspel inklusive Mini-Hornhautfeile von DYNESSE

Werbung durch Nenung der Marke DYNESSE

Die Fußpflege ist der Schutz und Pflege für unsere Füße
Die Füße gehören zu unseren wichtigsten Körperteilen. Sind sie gesund, hat man im wahrsten Sinne des Wortes bereits einen guten Stand. Allerdings sollten auch die Füße – selbst, wenn sie oft nur im Schuh oder den Socken verschwinden – gepflegt werden. Meist schenkt man seinen Füßen nicht sonderlich viel Beachtung, solange sie keine Probleme machen. Soweit sollte es aber gar nicht erst kommen!

Schöne Füße für einen sicheren Auftritt

Immer wieder gibt es Situationen, in denen man die Schuhe ablegt. Ob beim Schuhkauf, in der Wohnung der Freunde, beim Umkleiden oder auch beim Arzt. Nichts ist dann peinlicher, als eine Hornhaut oder ein penetranter Fußgeruch, der sich mit Ausziehen der Schuhe breit macht.

Für mich ist eine Fußpflege sehr wichtig, da ich sehr gerne barfuß laufe müssen meine Füße auch geschützt sein. Daher mache ich alle vier Tage eine Pediküre und kürze meine Zehennägel, befreie meine Füße vor Hornhaut und leichte Hornschwielen, dass natürlich von tragen der Schuhe kommt.
 
Meine damalige Fußpflege sagte zu mir: „verzichte bitte auf das Skalpell und auch auf den Fräser und benutze dafür eine Hornhautfeile“.
 
Für meine Füße habe ich mir nun die Laser Hornhautraspel /Feile angeschafft und ich bin sehr begeistert.
 
Ich habe die Feile ausgepackt und im trockenen Zustand angewendet. Es funktioniert perfekt und auch unter der Dusche ist die Feile Anwendbar. Was will man mehr, ich finde es großartig, dass man es im trockenen und im nassen Zustand anwenden kann.
 
Die Lieferung der Feile erfolgte sehr schnell, die Ware ist gut verpackt und unbeschädigt bei mir angekommen. Die Laser Hornhautraspel ist gut verarbeitet und angenehm auf den Füßen anzuwenden.
 
Der Griff ist rutschfest – so kann man auch nicht abrutschen, wenn man die Feile in der Dusche oder beim Baden anwendet.
 
Die Feile selbst ist eine 3 in 1 Feile, denn sie hat im Griff noch eine kleine Minifeile versteckt und da wird sie auch gut aufbewahrt. Die Laserfeile besteht aus einer Groben und einer feinen Seite. Die Grobe Seite verwendet man bei einer dicken Hornhaut und die feine um kleine und empfindliche Stellen zu bearbeiten.
 
Der Preis in der Höhe von 17,90€ ist in Ordnung, denn man hat auch sehr lange was von der Feile, so wie sie verarbeitet ist!
 
Die Laser Hornhautraspel / Feile erfüllt alle meine Wünsche und daher empfehle ich es auch sehr gerne weiter.
Danke an das Team von DYNESSE für die schöne Kooperationen und den freundlichen Austausch, so macht es Spaß!

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit DYNESSE vielen lieben Dank. Die oben gezeigte Premium Laser-Hornhautraspel inklusive Mini-Hornhautfeile von DYNESSE wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung zum Produkt und enthält dadurch Werbung.

4 Kommentare

  1. Hallo meine liebe Stefanie ♥

    diese Feilen sind prima und trotz gründlicher Entfernung der Hornhaut ganz sanft zu den Füßen. Unsere Füße machen zeitlebens ganz schön was mit und sollte gepflegt werden, da gebe ich dir vollkommen recht.

    Vielen Dank für deinen tollen Testbericht und ganz liebe Grüße

    Marion ♥

  2. Hey meine Liebe, du sagst es, gepflegte Füsse sind so wichtig! Füsse sind eh eher selten hübsch und eigentlich nur bei Babys. Umso wichtiger, dass sie dann sauber und hornhautfrei sind. Die Feile klingt sehr gut und auch optisch ansprechend. Liebste Grüße aus Berlin, Anita

  3. SRReview sagt

    Guten abend liebe Anita ♥
    ja du sagst es, meine Füße müssen auch glatt sein, alles andere ist nicht schön, auch für einen selbst nicht.
    Und die Füße deines Sohnes sind eh toll ♥
    Liebe Grüße und gute Nacht ♥
    Steffi♥

  4. SRReview sagt

    Guten Abend liebe Marion ♥
    ohja wie Recht du hast, die Füße machen viel mit 🙂
    Ich muss sagen ich bin sehr begeistert von der Feile aber mag auch die Fußmasken, wenn diese nicht so eklich wären, bei der Abschälung 🙂
    Gute Nacht sage ich aus Nürnberg
    Steffi ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.