Haushalt

Review – Werbung: Thermobecher im Test für Oramics

~Werbung – Produktplatzierung~  Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung.
Ich durfte den tollen Thermobecher von Oramics über Zeil24.de testen. Vielen lieben Dank für das erneute Vertrauen. Der Kundenkontakt und der versand ist wieder TOP gewesen. Für unterwegs ist es besonders praktisch einen Thermobecher oder viele sagen auch dazu Isolierbecher zu haben. Dieser Thermobecher ist einfach mega Klasse, alleine schon das Design und die Farbe gefällt mir sehr gut von den tollen neuen Thermobecher. Er besitzt einen praktischen Trinkverschluss und hält auch dicht und es läuft auch nichts aus dem Becher aus.
Die
Füllmenge beträgt 450ml auch wenn das Fassungsvermögen kleiner aussieht passen dennoch  die gesamte Menge an Flüssigkeit in den Becher. Der Becher ist aus Edelstahl und sehr gut verarbeitet. Der Boden ist rutschhemmend, daher optimal zum Sport geeignet!Der Becher ist für den täglichen Gebrauch einsetzbar. Die Maße entsprechen 25 x 8 x 8 cm, und das Gewicht beträgt 370 g. Der Preis ist ein sehr gutes Schnäppchen! Bei Oramics auf Amazon kann man den Thermobecher sofort für einen Preis von 8,99€ kaufen, seid schnell der ist von 19,99€ reduziert.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.