Halsketten
Schreibe einen Kommentar

Swarovski Halskette Aurora von J.Nina

Werbung // PR-Sample: Das nachfolgende Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung.
Hallo ihr Lieben!
Eine neue Halskette von J.Nina mit den Namen Aurora ist wieder bei mir eingezogen. Mittlerweile bin ich ein echter Fan von J.Nina und den Schmuck geworden und ich möchte keines meiner tollen Schmuckstücke mehr missen. Auch als Geschenk eigenen sich diese tollen Schmuckstücke sehr gut und nun steht ja schon bald Weihnachten an und da ist diese Kette was echt Besonderes. Denn diese tolle Aurora 925 Sterling Silber Halskette ist sehr Filigran und sehr leicht. Beim tragen spürt man diese tolle Kette kaum. Der wunderschöne Kristall von Swarovski in einer Herzform ist einfach perfekt für die Frau oder auch für jugendliche Mädchen.
Im Licht wechselt sich die Farbe in vielen verschiedenen Farben und das macht auch die Kette so Einzigartig Edel. Der Kristall ist schön verarbeitet und gut geschliffen. Es befinden sich keinerlei Fehler an den Katen oder allgemein auf der Kette. Der Kristall hat eine Höhe von 1 cm sowie eine Breite von 1 cm. Die Gesamtlänge der Kette ist hier ca. 49,5 cm wobei ca. 5cm Spielraum für die Größeneinstellung einkalkuliert ist.

Der Verschluss ist einfach und verschließt sich sicher und schön ausgearbeitet. Die Halskette kommt in einer schönen geschenkbox mit dem Firmenlogo an. Der Preis von 24,99€ für diese Kette ist in Ordnung. Der Kundenkontakt ist wie immer sehr angenehm und für alles Fragen zu Stelle. Die Kette ist gut verpackt gewesen und wurde mir sehr schnell geliefert. TOP Geschenk!Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.