Beauty, Naturkosmetik, Produkte im Test, Produktvorstellungen
Schreibe einen Kommentar

Landseifen Manufaktur im Test

Werbung Landseifen Manufaktur hat mir vor einiger Zeit schon ganz viele Seifen zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank für diese tollen Testprodukte die wir testen durften. Schon alleine beim auspacken überkam uns ein sehr schöner und angenehmer Duft von den vielen einzelnen Seifen. An diesen Test habe ich meine Familie und Freunde teilhaben lassen. Der Shop ist sehr übersichtlich und gut aufgebaut. Der Kundenkontakt ist wie erwartet sehr freundlich und auch hilfsbereit. Hiermit empfehle ich mit guten Gewissen die Landseifen Manufaktur weiter. Weil alle meine Testpersonen die Seifen geliebt haben.
 
Unser Testpaket:
1x Gartenrose
1x Salzseife Wikinger
1x Apfelseife
1x Kirschgartenseife mit Naturseife und Joghurt
1x Birnenseife
1x Schoko Karamell
Die Landseifen Manufaktur ist der Spezialist für naturreine, ländliche Pflanzenölseifen, produziert und verkauft im Land Brandenburg, 10km nördlich von Berlin. Mit viel Liebe und Sorgfalt siedet die Manufaktur die Seifen von Hand. erfüllen individuelle Kundenwünsche und kreiern besondere Seifenformen und Seifenkompositionen für die Wiederverkäufer, Hotels, Wellness und SPA Einrichtungen und natürlich auch für Privatkunden.
Außerdem bietet die Landseifenmanufaktur Workshops für Anfängervon Naturseifen und Kaltverfahren. Auch gibt es im Angebit Seifenbasteln für Kinder und eine Seifenparty ab 5 Personen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.