Auszeit beendet – ich bin zurück!

Share

Hallo liebe Leser meiner Community!

Zunächst möchte ich mich bei allen Lesern bedanken, ihr seid mir alle treu geblieben.
Ich sehe, wie viele Leser mich auf meiner Webseite täglich besucht haben. Außerdem habe ich mich sehr über eure lieben Mails und Nachrichten gefreut und ja ich habe natürlich das Bloggen vermisst, aber ich habe diese lange Auszeit für mich gebraucht.

Der Lockdown hat uns in vielen Dingen verändert. Natürlich leiden auch wir Blogger unter den ganzen Influencern die mit hohen Einkommen ihre Werbung in den Sozial Media Bereich anbieten.

Ich musste mich auch selbst dadurch verändern und meine Lebenseinstellung überdenken. Habe die Leitung einer Selbsthilfegruppe für Adipositas und Lipödem übertragen bekommen und liebe meine neuen Aufgaben. Vielleicht nehme ich euch irgendwann mit auf diese Reise.

Ansonsten geht es mir sehr gut und ich freue mich, euch wieder mit Werbung und vielen weiteren Beiträgen zu versorgen!

Auf viele weitere Jahre ♥ Eure Stefanie ♥

 

Print Friendly, PDF & Email