LEIFHEIT, Produktvorstellungen
Kommentare 1

Leifheit – Bügelbrett Air Board Express L MAXX Solid im Test

Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktplatzierung


Hallo meine lieben Leser,
Die Firma Leifheit hat mir zum Testen ein neues Bügelbrett zur Verfügung gestellt. Einige Wochen durfte ich nun schon Erfahrungen mit dem “Air Board Express L Maxx Solid” sammeln.

Die Bettwäsche hat gegen mich nun endlich den Kampf verloren, denn durch die Breite und Größe von 130 x 45 cm des neuen Leifheit Bügelbretts kann mein altes Bügelbrett einpacken, obwohl es mich viele Jahre begleitet hat. Endlich habe ich ich ein Bügelbrett, mit dem das Bügeln auch großen Spaß macht und auch vieles erleichtert. Durch die große Auflage kann man Bettwäsche, Handtücher, Stoff, Tischdecken problemlos aufbügeln und auch Blusen und Hemden kann man einfach durch die Schulterpassform bedienen.

Der Aufbau des Bügelbretts ist wie bei andere auch, es geht schnell und problemlos, aber es ist in meinen Augen viel stabiler und standfester als mein altes Bügelbrett mit dem Rundrohr-Untergestell.

Die Bügelfläche des Produkts ist mit einem “Perfect Steam” Bezug in der Farbe “Rot und mit Schmetterlingen in Weiß und Grau” bezogen. Das Rundrohr-Untergestell ist weiß mit blaue Schutzkappen.

Das Bügelbrett lässt sich bis auf eine Höhe von 100cm und damit auf jede Körpergröße und Arbeitshöhe einstellen. Das Gewicht des Bügelbretts beträgt 6,1kg und ist sehr leicht für die Größe. Die Garantie beträgt 5 Jahre.

Besitzt ihr auch so ein großartiges Bügelbrett von Leifheit und Bügelt ihr gerne?

Liebe Grüße Stefanie

Leifheit hat mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese Review spiegelt meine ehrliche Meinung wieder. Die Links sind keine Affiliate Links, sondern dienen nur zur Produktorientierung.

Du kannst mir auch gerne bei Facebook und Instagram folgen, ich freue mich darauf!

1 Kommentare

  1. Liebe Stefanie ♥
    bügeln ist jetzt nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung 🙂 – umso mehr braucht es gutes Werkzeug um diese nötige Hausarbeit zu verrichten. Das Bügelbrett von Leifheit macht einen hochwertigen Eindruck und gefällt mir auf Anhieb sehr gut. Das nächste wird dann auch ein Air Board in einer vernünftigen Größe und Ausstattung.

    Liebe Grüße Marion ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.