Halsketten

Wunderschöne Halskette von Double.Q

#werbung
Hiermit stelle ich Euch eine sehr Filigrane Halskette mit Zirkonia Steine von Double.Q vor

Ich habe diese schöne Kette aus Sterling Silber 925 für meine Mutti zu Weihnachten erhalten. Da ich diese Kette sehr schön finde und sie einfach ein sehr schönes Geschenk ist.

Die Halskette besitzt einen Anhänger der wie eine Art Blütenform aufgebaut ist und mit Steinchen versetzt ist zusätzlich sitzt in der Mitte ein integrierter größerer Zirkon Stein.

Die Kristalle sitzen alle fest in der Fassung, es fehlten keine Steine und sind auch nicht locker.

Die Kette selbst ist sehr Filigran und hat eine normale Länge von 45 cm, sie ist Nickelfrei und hochwertig verarbeitet, die auch sehr gut und angenehm zu tragen ist.

Perfekt ist diese Halskette als Geschenk geeignet, weil sie in einer schönen Schmuckdose mit Geschenkband geliefert wird.

Für diesen Preis in Höhe von 23,99€ spreche ich eine ganz klare Kaufempfehlung dafür aus.

Diese schöne Kette von Double.Q wurde mir Vergütungsfrei zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.