Mode

{Werbespot} Gürtel von Monte Lovis von Zeil24.de

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung

Ein Gürtel von Monte Lovis ist für uns etwas ganz besonderes. Da wir die Marke eh sehr schätzen und lieben und mein Sohn und ich uns den Gürtel
auch austauschen können da er Unisex ist, einfach perfekt. Wie immer haben wir auch diese Gürtel (wir besitzen schon ein einige von Mote Lovis) schnell und gut verpackt erhalten. Vielen lieben Dank an Zeil24 und Monte Lovis
Die Gürtel sind modische Fashiongürtel aus Stoff in den Farbe Weiss, Dunkelblau mit hellblauen Streifen und einen Streifengürtel in den Farben Rot-Weiss-Blau – einfach Top.Die Schnalle bei allen Gürtel ist im matten Silber mit dem Firmen Logo geprägt.

Die Größe ist eine Einheitsgröße, für meinen Sohn da er sehr schlank ist etwas zu lang, das stört Ihn aber nicht. Der wird einfach nach hinten durch die Hosenschlaufen gefädelt. Der Gürtel passt wunderbar zur Short aber auch zu Chino Shorts/Hosen, Cargo Hosen oder sommerlichen Jeans. Der Stoffgürtel ist insgesamt 130 cm lang und besitzt eine Breite von 3,8 cm.

Die Verarbeitung des Gürtels ist super. Auch diesmal habe ich keine Mängel festgestellt.

Wir empfehlen diesen tollen sehr gerne weiter. Da auch das Preis-Leistungsverhältnis perfekt ist.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.