Wohnideen für zu Hause

Tolle Schreibtischlampe mit Stifte Halterung von Yizhet

Werbung Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung

Eine neue Schreibtischlampe und ein Stifte Halter musste her. Bei mir auf dem Schreibtisch ist immer eine Unordnung und das suchen nach Stiften der reine Horror. Einmal lege ich die Kugelschreiber in den Schub, dann wieder auf eine Ablage usw. So konnte es leider nicht mehr weitergehen, da habe ich nach der perfekten Lösung gesucht. Eine neue Schreibtischlampe die auch noch einen Stifte Halter besitzt. Besser geht es doch schon gar nicht mehr. Nun bei Yizhet wurde ich auch gleich fündig, die Lösung meines Problems war da. Bestellt und schon kam am nächsten Tag, dank Prime meine neue Lampe inklusive den Stifte Halter bei mir gut verpackt zu Hause an.

Voller Vorfreude packte ich das Paket aus und ich freute mich sehr als ich das Design meiner neune Lampe gesehen habe. Denn es ist einzigartig, wie man auf meinen Bildern ja erkennen kann. Die Lampe ist in einem Design und spiegelt einer Pflanze/ Bäumchen in einem Topf wieder – genial! Besonders gut gefällt mir auch an der Lampe das sie 3-Stufen zum Regeln der Helligkeit hat. Niedrig, mittel und starke Helligkeit es passt sich einfach der Situation an. Durch einen Sensor und durch die Berührung schaltet man die Lampe ein und aus und regelt es auch so mit der Helligkeit.

Aufgeladen wird die Uhr über ein USB Kabel – die Lampe kann im schwachen Zustand bis zu 15 Stunden sogar halten.  bei der mittleren und hellen Beleuchtung ca. 10 Stunden. Der Lampenhals lässt sich auf 360° drehen.

Es ist einfach ein besonderes Highlight im Raum. Ich finde es cool. Eignet sich auch als Geschenk fürs Kinder und Jugendzimmer sehr gut.

Die technischen Daten:
Das Material des Stifte-Halters besteht aus ABS + PET. Die Ladespannung beträgt DC 5V und der Ladestrom 500MA. Was die Akku Kapazität betrifft so ist sie auf 18650/3.7V/1200MA gesetzt. Der Schaltertyp ist mit einem Berührungsensor ausgestattet. Die Produktgröße beträgt 10 x 10 x 41cm und hat ein Nettogewicht des Produktes beträgt 0.32Kg.


Im Lieferumfang dabei:
1x LED Schreibtischlampe
1x USB Ladekabel

Vielen lieben Dank an die Firma für den tollen Produkttest!

Für weitere Fragen zur Yizhet Schreibtischlampe stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.