Dieser Beitrag enthält Werbung [unbeauftragt]

Den Alltag hinter sich lassen, abschalten und genießen. Viele Frauen und auch immer mehr Männer sehnen sich danach, öfter einmal eine Auszeit zu nehmen und den Stress zu vergessen. Den meisten fällt es jedoch schwer, sich ein paar Tage auszuklinken, um einfach nur an sich zu denken. Wem es nicht gelingt, sich ein paar Tage von allen Pflichten freizumachen, der muss allerdings nicht komplett auf Entspannung verzichten. Denn auch das heimische Badezimmer lässt sich ganz einfach in eine kleine Wohlfühloase verwandeln.

Die “Verwöhnende Auszeit vom Alltag mit t: by tetesept” gelingt uns auch zu Hause sehr gut, der nächste Urlaub dauert leider noch, so müssen wir eben das besondere Flair in den eigenen vier Wänden schaffen und das haben wir gemacht. Die ganz besondere Auszeit ist aber nichts, wenn der Duft und das Klima nicht passen. Stimmungsvolle Kerzen, eine Entspannungsmusik oder ein schöner Film, wenn man in der Wanne sitzt, kann vieles mehr als nur ein Entspannungsbad sein. Wir testen derzeit das neue Creme – Schaumbad von t: by tetesept mit den Namen “Verwöhnende Auszeit mit den Duft Orchideenblüte Ylang Ylang” dem Communityprojekt von TRND.

t: by tetesept –  Testplattform: TRND

Ein wohltuendes Bad ist Urlaub für Körper und Geist und kann die Strapazen des Alltags in Vergessenheit geraten lassen. Gönnen dir eine Auszeit vom Alltag und mache dein Badezimmer mit einer Badewanne zur Wohlfühl-Oase.

Wohlfühl-Oase – mit t: by tetesept mit einem schönen angenehmen Duft

Ein schöner Wellnesstag beginnt schon bei den Vorbereitungen. Mache dir aber keinen unnötigen Stress. In einer aufgeräumten und sauberen Wohnung relaxt es sich natürlich viel besser, aber es reicht schon, wenn das Bad hübsch aussieht, eine Duftkerze ihren angenehmen Geruch verbreitet und leise Musik durch die Räume hallt. Eins ist aber vorneweg ganz wichtig: Handy aus! Der Digitale Detox ist das Zauberwort für mehr Entspannung und Lebensfreude.

Kaum etwas wirkt so entspannend wie eine warme Badewanne. Das warme Wasser lockert die Muskeln und löst Verspannung im Rücken und auch im Nackenbereich. Außerdem sorgt ein Bad auch für eine gleichmäßige, tiefe Atmung und seelische Entspannung. Man kann mit einem Bad auch Entspannung und Schönheitspflege ideal kombinieren.

Pflegende Auszeit für Haut und Haare

Um das Badeerlebnis richtig zu zelebrieren, kann man sich noch einige Extras gönnen: Viele Kerzen verbreiten romantische Stimmung, ein paar typische Leckereien und ein Glas Prosecco dazu machen das Urlaubsgefühl perfekt. Um die Haare quasi nebenbei zu pflegen, bietet sich ein gutes Shampoo und eine Haarkur an, die richtige Kombination aus Feuchtigkeit und nährenden Inhaltsstoffen bietet. Einfach während des Badens einwirken lassen. Auch die Haut freut sich über intensive Zuwendung, ein Körper-Peeling und eine Gesichtsmaske entwickelt in der warmfeuchten Luft besondere Tiefenwirkung. Die Gesichtsmaske spendet beispielsweise viel Feuchtigkeit und ist eine wahre Wohltat für die Haut (die Produkte auf meinem Foto stelle ich in den nächsten Beiträgen hier vor).

Die Produktbeschreibung:
Das neue Badevergnügen mit langanhaltendem Schaum. Das Schaumbad “Auszeit” von tetesept ist mit natürlichen Aroma-Ölen und bietet eine sanfte Pflege, verwöhnt gleichzeitig mit einer sinnlichen Duftkreationen aus Ylang-Ylang-Extrakten und Orchideen.

Die Produktmerkmale:
Für den normalen Hauttyp

Die Produkteigenschaften:
Das schaumbad ist ohne Alkohol, Nanopartikel, Parabene, Paraffine und Mineralöle

Produkttyp:
Creme Schaumbad mit den Duft Orchidee Ylang Ylang

Preis:
Der UVP beträgt im Einzelhandel 3,45€

Verfügbar:
DM, Rossmann, Marktkauf und in diverse Onlineshops

Wir durften das neue Creme Schaumbad über TRND testen. Vielen lieben Dank an das großartige Team und für das perfekte Projekt. Wir hatten sehr viel Spaß daran teilzunehmen. Das Creme-Schaumbad hat uns voll überzeugt. Die Marke Tetesept habe ich schon sehr oft gekauft. Egal ob zur Erkältungszeit oder einfach um zu Entspannen und es ist immer wieder ein sehr angenehmes Erlebnis in den Duft der wohlfühlenden Momente einzutauchen. Das neue Schaumbad lässt den Schaum länger leben und auch die Haut fühlt sich wunderbar samtig weich und gepflegt an. Außerdem duftet die Wohnung blumig, frisch nach Orchidee. das Design ist sehr schön gestaltet.

Mein Fazit zu t: by tetesept – die verwöhnende Auszeit

Disclaimer: Alle gezeigten Produkte wurden mir kostenlos zum Testen und vorstellen der Testplattform TRND überreicht, diese Review spiegelt meine ehrliche Meinung wieder. Der Link zu TRND ist kein Affiliate Link, sondern dient nur zur Produktorientierung.