Accessories

Review-Werbung: Kontaktlinsen von Oramics

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung

ich möchte Euch diese farbigen Kontaktlinsen vorstellen. Es sind auffallende Motivlinsen ohne Stärke. Sie sind
als Tageslinsen für Konzertbesuche, den Fasching, Karneval, Halloween oder sonstigen Veranstaltungen geeignet. Die Kontaktlinsen gibt es im 2er Pack (weiss/schwarz) derzeit sind sie leider nicht auf Amazon verfügbar – denke aber die kommen bald wieder als Freigabe. Die Kontaktlinsen sind von der Firma Oramics.
Extra Warnhinweis:
Hinweis zum Gesundheitsschutz in Bezug auf Kontaktlinsen: Bitte befragen deinen Augenarzt und/oder Kontaktlinsenspezialisten zu möglichen Risiken und Nebenwirkungen, sowie zwecks Erstanwendung, Handhabung, Pflege, Hygieneaufwand und Tragedauer von Kontaktlinsen und zur Verträglichkeit der Kontaktlinsen in Bezug auf das Material, Krümmung, Wassergehalt und zur regelmäßigen Kontrolle der Augen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.