Mode

Review: Kompressionsstrümpfe von Oramics

~Werbung – Produktplatzierung~
 
Hallo meine lieben Leser
Diese Review bezieht sich auf die neuen Kompressionsstrümpfe von Oramics für eine Steigerung der Leistung und Blutzirkulation. Vielen lieben Dank an meinen tollen Kooperationspartner Zeil24.de wie immer ist der Kontakt sehr freundlich und hilfbereit gewesen. Der Versand ist am nächsten Tag erfolgt und auch die Verpackung ist wieder Top gewesen. Die Kompressionsstrümpfe enthalten elastische Fasern, die einen definiert verlaufenden Druck auf die Beine ausüben. Sie helfen, müde und schwere Beine, Krampfadern, Wassereinlagerung und schwerere Venenkrankheiten zu verhindern oder unterstützen die Behandlung.
Die Produktdetails:
Die Kompressionsstrümpfe sind für eine Steigerung der Leistung und eine bessere Blutzirkulation. Durch das diese Strümpfe Zehenlos sind, passt es für jede Schuhgröße. Die Strümpfe haben einen seitlichen Reißverschluss für ein müheloses Anziehen. Es sind dünne und dehnbare Kompressionsstrümpfe und auch unauffällig unter der Kleidung zutragen.
Das Material der Kompressionsstrümpfe besteht aus Nylon (50 %), elastische Faser (40 %) und Elastan (10 %).
Bei Amazon kann man die Strümpfe derzeit im Angebot für 9,99€ kaufen.
 Das Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.