Armbändr/-Ketten

Natursteinarmband Onyx mit einem Bergkristallen als Highlight

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Ich finde das Natursteinarmband Onyx mit dem Bergkristall als Highlight sehr toll. Sofort habe mich in das tolle Armband verliebt. Es ist handgemacht und edel. Die Perlen haben einen Durchmesser von 10 mm und es lässt sich sehr angenehm auf der Haut tragen.
Der Umfang vom Handgelenk beträgt 17-19 cm, sonst passt das tolle Armband leider nicht.

Der Kundenkontakt ist freundlich. Das Armband wurde mir schnell und sehr gut verpackt geliefert.

Hiermit empfehle ich das schöne Natursteinarmband sehr gerne an Sie weiter, das Armband ist für den Preis sehr akzeptabel.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.