Produkte im Test

Mikrofon von NASUM für Feste – oder einen Karaoke Abend

Werbung // PR-Sample: Das nachfolgende Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung.
In dieser Review geht es um ein perfektes Mikrofon von NASUM für Feste, jeder Feier und auch für die private Karaoke Abende geeignet! Wir haben uns das schöne Mikrofon für die Unterhaltung an Feiern zugelegt. Ausgepackt – Batterien die nicht mitgeliefert werden (man benötigt 2 AA Batterien für das Mikrofon und 3 AAA für den Empfänger) eingelegt und mit einen weiteren Adapter an einem Lautsprecher angeschaltet. Es ist ein Kinderspiel dadurch. Die passende Frequenz findet das Mikrofon selbst. Das Mikrofon hat einen sehr guten Klang und die Reichweite ist wie vom Hersteller gegeben. Es ist sehr hochwertig verarbeitet und es befinden sich keine Fehler. Das Design ist sehr schön. So gelingt jedes die Fest und die Karaoke Abende werden einmalig. Das Preisleistungsverhältnis ist TOP für das schöne Mikrofon. Der Versand ist sehr schnell gewesen die Ware ist auch gut verpackt.

Der Kundenkontakt ist freundlich und hilft bei offene Fragen sofort.Nun hoffe ich, konnte ich meine Beschreibung so nahe wie möglich an euch bringen und für weitere Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.