Produkte im Test,  Produktvorstellungen,  Wohnideen für zu Hause

LED Strip von Solmore

Werbung durch Nennung der Marke Solmore

Für unseren TV suchten wir nach einer weiteren LED Beleuchtung in bunten Farben. So wurden wir auf Amazon bei Solmore aufmerksam auf die LED Stripe Beleuchtung.

Wir haben die LED Stripe ohne Prime bestellt und sie kam trotzdem schnell und gut verpackt bei uns an.

Ausgepackt und schon stellten wir fest, es ist ein sehr gutes Material und auch sehr sauber verarbeitet.

Das LED Stripe wird durch einen USB-Anschluss bedient und hat zur Regelung der Farben eine Fernbedienung inklusive.

LED-Stripe von Solmore

Das LED Strip hat man großer Sohn einfach und schnell angebracht. Die Befestigung des Klebebands ist sehr gut, wir hatten schon LED Stripes, wo das Klebeband nicht klebte!

7 statische Farben (einfarbig) und 5 dynamische Performances (Multi-Color-Flash, Fade, Chasing) mit “24-Tasten”-Remote-Contoller.


Das LED Stripe ist Preiswert (16,99€) gut und empfehlbar!

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Solmore vielen lieben Dank für die schöne Kooperation. Das oben gezeigte Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung zum Produkt und enthält dadurch Werbung

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.