Halsketten

Lady Colour die Halskette der Unendlichkeit

#Werbung Das nachfolgende Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Wieder eine wunderschöne Halskette von LADY COLOUR mit den Namen „Unendlichkeit“ habe ich mir wieder zugelegt. Eine silberne Kette mit dem aktuellen Trend Zeichen der Unendlichkeit. Die Halskette ist mit vielen kleinen Swarovski-Kristallen besetzt und ist sehr gut verarbeitet.
Die Kette wird mit einem Karabinerverschluss verschlossen. Sie hat eine Länge von 44,5 cm und man kann die Kette nochmals um 5cm verlängern. Das Material besteht aus einer Legierung und ist für Allergiker auch gut geeignet außerdem trägt sich die Kette sehr angenehm.Ideal als Geschenk für die beste Freundin, der Partnerin oder der Tochter.  Die Kette kommt schon in einer schönen Geschenkverpackung.

Gut verpackt und schnell geliefert, wurde mir die Kette da ich Prime-Vorteil nutze schon in 2 Tagen.

Bei Fragen zu dieser tollen Kette stehe ich gerne zur Verfügung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.