Armbändr/-Ketten

La Luna das neue Armband von J.Nina

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Ein weiteres Armband ist bei mir eingezogen. Das “La Luna” ist ein verstellbares Armband von J.NINA. Das schöne Armband ist mit einem blauen ovalen Swarovski Stein bestückt und hat weitere kleine Kristallsteinchen. Ich liebe den Schmuck von J.Nina es trägt sich sehr angenehm. Das Armband ist gut geeignet als Geschenk auch für eine gute Freundin, der eleganten Mutter oder dem Jugendlichen Nachwuchsgirl.
  Das Armband kann man von 15cm bis 20cm verstellen und ist sehr sauber verarbeitet. Verpackt ist das Armband in einer sehr Edlen Geschenkbox mit Zertifikat.
Der Preis von 99,99€ ist für das schöne Schmuckstück gerechtfertigt. Derzeit gibt es auf Amazon 72% Preisnachlass und kostet im Angebot nur noch 27,99€ – worauf warten einfach schnell zuschlagen!
Das wunderschöne Armband ist sehr angenehm zu tragen und schaut doch echt toll aus.
 Der Kundenkontakt ist freundlich und angenehm. Der Versand sehr schnell und der Armreif ist auch sehr gut und sicher verpackt gewesen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.