Mode

Kurzreview: LED Mütze von Vsllcau

#Werbung: Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung.**Affiliate Link – Für den durch diesen Link generierten Umsatz, wird je nach Erfolg eine Provision gezahlt. Ihr könnt euch natürlich das Produkt auch woanders kaufen. Der Link ist einfach nur ein Vorschlag von mir, damit ihr euch das Produkt gerne einmal anschauen könnt.Hallo ihr Lieben!

Für meinen Pubertier habe ich diese coole LED Mütze bei Vsllcau besorgt. Die Freude ist sehr groß gewesen und die Mütze wurde sofort ausprobiert. Der An / Ausschalter ist in einem separaten Fach in die Mütze genäht und man kann diesen Schalter problemlos von außen bedienen. Man kann 3 verschiedene Modis in 7 Farben einstellen. Die Verarbeitung der Mütze ist sehr sauber vernäht, es stehen keine Fäden heraus oder ab. Allerdings ist uns aufgefallen, dass man die Mütze nicht so lange an einem Stück im blinkenden Zustand tragen kann, denn da bekommt man Kopfschmerzen. Das Material besteht aus Polyacrylfaser und die Mütze ist in Weiß gehalten. Die Mütze kann man auch auf jeder Party tragen – du sorgst so für ein schönes Highlight. Für den Preis von 10,99€ ist das gut.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.