Damenmode

Im Test: traumhaft schöne Wäsche von drunterWelt.com

Die Firma DrunterWelt hat uns zwei schöne Artikel aus Ihrem Sortiment für einen Test zukommen lassen. Vielen lieben Dank an das freundliche Team und für die schöne Zusammenarbeit. Eine Frau möchte nicht nur optisch durch ein perfektes Styling überzeugen und durch die neuesten Modetrends gehen, man muss sich auch “drunter” wohl in seiner Haut fühlen. Die Trends 2016 ist ein deutlicher Umbruch in der Welt der Wäsche zu verspüren: “Waren vor Jahren noch String-Tanga, das einzige was Frau untendrunter tragen würde, feiern jetzt Panties und sogar die guten alten Schlüpfer ihr Revival“.
 
Zum Testergebnis:
Die Slips wurden jetzt schon oft gewaschen und sehen noch wie am ersten Tag aus. Das Material ist einfach schön. Die Größe passte auch gleich und die beiden Slips sind ja auch was fürs Auge. Der Kundenkontakt ist für mich sehr angenehm und auch die Ware wurde schnell und gut verpackt versendet. Der Onlineshop ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut und es gibt natürlich auch einige Shops in verschiedene Städte. Nutze die Verkaufserfahrung aus den Geschäften in Echterdingen und Esslingen, dass Team von DrunterWelt beratet Euch gerne und ist auch telefonisch für Euch da. Ich möchte DarunterWelt an alle meine Leser freundlichst empfehlen.
 
Unsere Testartikel: 
PRIMA DONNA First Lady Slip
MARIE JO Avero Slip | Rioslip
 
MARIE JO Avero Slip | Rioslip
in der Farbe Türkis
Besonders möchte ich die Stickerei mit den aufgesetzten Blumen und dem Strassstein loben.

Serie: Avero
Marke: Marie Jo
Farben: Paradise Blue
Material: 15% Elasthan, 75% Polyamid, 10% Polyester

 
Aus der Serie Avero sind erhältlich:
Bügel-, Softschalen-, Bustier-, Push Up BH, Corsage, Slip und Panty. 
PRIMA DONNA First Lady Slip
in der Farbe Haut: Cosmetic 
Hose mit zarten Stickereien. Blickdichter Stoff vorne und hinten.

Serie: Jane
Marke: Marie Jo
Farbe: Haut
Material:
30% Elasthan, 70% Polyamid

Größen: Marie Jo Slip in den Größen 36-46.

Aus der Serie Jane sind erhältlich:
Aussenträger-, Softschalen-, Bustier-, Push Up BH, Body, String und Panty.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.