Haushalt,  Produkte im Test

Deleo® Fensterklar Star★Clean im Test

#Werbung: Das nachfolgende Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Vor einiger Zeit habe ich von Deleo einige tolle Produkte erhalten. Nun möchte ich euch den tollen Fensterreiniger vorstellen, der mich zusätzlich unterstützt mit dem schönen Microfaservliestuch natürlich auch von Deleo. Der Kraftreiniger ist für alle Glasflächen und Fensterrahmen natürlich auch für Glastüren, Möbel, Lackoberflächen, Edelstahl, Chrom, Autoscheiben und Schaufensterflächen geeignet. Meine erste Anwendung ist ganz einfach gewesen. Nach 3 Wochen und auch nach dem Sturmwetter Schnee/Regen glänzen meine Fenster noch wie am ersten Putztag – ich bin begeistert. Aber was und wer steckt eigentlich hinter dieser ultimativen Geheimwaffe? Das schauen wir uns jetzt mal näher an! In letzter Zeit liest man das Wort “Deleo” schon häufiger bei Bloggern oder auch in den sozialen Netzwerken. Das zieht natürlich Menschen an und man hat Interesse daran, selbst das Produkt mit den Löwenkopf zu testen.
Deleo verspricht auch Rückstände von Make-up, Fette und Öle sowie frische Klebstoffreste zu entfernen auch Fingerabdrücke kommen oft bei Hochglanzmöbel vor und sind im nu vernichtet. Den Fensterklar kann man schon anwenden, man sprüht den Fensterklar einfach wie man auf meinen Bildern erkennen kann auf und wischt den Fensterklar mit dem Fenstersauger von Leifheit oder AEG einfach ab. Man kann aber auch das Tuch von Deleo verwenden. Ich hatte beides im Einsatz.
  Mein Fazit: Deleo® Fensterklar Star★Clean ist eine einfache Handhabung, perfekte Sauberkeit und strahlender Glanz. Der Fensterreiniger sorgte für eine mühenlose und streifenfreie Sauberkeit meiner Fenster. Sehr gerne empfehle ich den Deleo – Die Kraft den Fensterklar Star★Clean von www.deleo-die-kraft.com an euch weiter. Ein neuer Bericht zu den Produkt “Urinstein & Kalklöser”folgt in Kürze.
Es gibt die Löwenstarken Produkte von deleo® auch International auf den Markt
Ob
es nun der Deleo® Abflussreiniger Industry, Urinsteinentferner & Kalklöser,
Fettlöser Viskose oder Deleo® red Sanitär & Urinalreiniger und Deleo® blue Allzweckreiniger ist, Deleo erfüllt die  hohen Anforderungen an den privaten Partner sowohl auch aber auch an die Geschäftspartner in der Gastronomie. Ebenso gilt dies für die Deleo®
Tücher und Deleo® Technik. Für
Endverbraucher, Installateure, das Hotel & Gastgewerbe und der
Industrie stehen die Produkte in einem unübertroffenen Preis
Leistungsverhältnis. Das Team sorgt für eine persönliche Beratung und auch vor Ort ist das Team selbstverständlich zu haben.
Hier hat man einen Überblick wo DELEO-Produkte zum Einsatz kommen können:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.