Produkte im Test

Das Bastelset von LIHAO

Werbung: Die nachfolgenden Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
 Eigentlich wollten wir uns eine schöne Fotowand daraus basteln nur hatten wir bis jetzt leider keine Zeit gefunden. Das Set von LIHAO ist wunderbar und toll für DIY Bastelarten gedacht. Es befindet sich eine sehr gute Bastelschnur auch Kordel genannt im Set. Dazu ein gutes Kraftpapier und Kunststoffklammern. Ein Set was man zum Basteln oder auch als Deko für Geschenke, Grußkarten wie in meinen Fall verwenden kann.
 Die Bastelschnur besteht aus einer natürlichen Jute und hat einen Durchmesser von 1mm. Also nicht zu dick und genau passend. Das Papier besteht aus 50 Blatt ist in der Farbe braun zu haben und die Abmessung/Größe beträgt 10cm x 5cm. Die Klammern haben oben ein Loch so kann man die Bastelschnur schön durchfädeln. Das Material ist aus Kunststoff und in 6 verschiedenen Farben gehalten. Im Beutel befinden sich 60 Klammern.
Die Verarbeitung der Produkte zeigt und weißt keinerlei Fehler auf. Das Set ist derzeit im Angebot für 9,99€ daher ist in Ordnung.
Der Kundenkontakt ist freundlich und angenehm. Die Ware wurde da ich Prime nutze, sehr schnell und gut verpackt an mich versendet.
Ich empfehle das Bastelset sehr gerne an Sie weiter.
Im Lieferumfang:
1x Bastelschnur Kordel Jute
50x Kraftpapier Geschenkeanhänger
60x Stoffklammern

und es gibt eine zweijärige Garantie bei GoldenBell dem Hersteller.
Für weitere Fragen zum Bastelset stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.