Getränke

Cucumis – die Lavendellimonade

Die Firma Cucumis GmbH hat mir zwei leckere Erfrischungsgetränke für meinen Blog zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank für den freundlichen Kundenkontakt und die rasche Lieferung. Das Paket ist gut verpackt und sicher bei mir angekommen. Da wir gerne offen sind für neue Getränke hat sich mein Kind gleich eine Flasche geschnappt und erstmal gut gekühlt. Am Abend hat er das leckere Cucumi getestet. Das neue Erfrischungsgetränk ist eine Lavendellimonade. Tja ich bekam einen Schluck ab und ich muss sagen, sehr lecker und sehr zum Empfehlen. Nach dem großen Erfolg von „CUCUMIS – The sophisticated Cucumber“, Deutschlands erstem Erfrischungsgetränk auf Gurkensaftbasis, bringen Vasco Emmanuel Kulke und Till Fischer-Bergst mit ihrer CUCUMIS GmbH nun das nächste Produkt auf den Markt: „CUCUMIS – The sophisticated Lavender“. 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.