Armbanduhren,  Elektro/-Technik

Bluetooth Smartwatch von AsiaLong

Werbung: Die nachfolgenden Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Die neue Bluetooth Smartwatch von AsiaLong ist ein kleiner Computer der uns unterstützt und Nachrichten wie bei Twitter, WhatsApp, WeChat und Facebook anzeigt. Die Watch kann auch SMS empfangen und senden, wenn man eine Handykarte einlegt. Verbunden wird das Ganze mit dem Handy per App das man durch die Bedienungsanleitung im Appstore laden kann. Bei meinem Sohn mit seinen Huawei P9 Lite klappte es sofort. Die Hauptfunktionen liegen bei der Uhr aber auch bei einem Schlafmonitor, Telefonanruferinnerung, Wecker, Kalender, Taschenrechner und Stoppuhr. Einfach perfekt der kleine Computer am Handgelenk.
  Der Touchscreen mit 1,54 Zoll ist sehr flüssig und sauber. Die Einstellungen sind kinderleicht zu bedienen. Allgemein ist die Uhr sehr gut verarbeitet und lässt sich
angenehm am Handgelenk tragen.
Im Lieferumfang ist enthalten:
1x Smartwatch
1x Ladekabel
1x Displayfolie
1x Bedienungsanleitung in Deutsch und anderen Sprachen
Der Kundenkontakt ist freundlich und angenehm. Der Versand sehr schnell und die Swatch ist auch gut verpackt gewesen. Vielen lieben Dank für den tollen Test.
Bei Fragen zur Bluetooth Smartwatch von AsiaLong, stehe
ich sehr gerne zur Verfügung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.